Häufige Fragen
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu den Themen Anmeldung, Registrierung, Vergabeunterlagen und Möglichkeiten der Angebotsabgabe.
- Was erwartet mich nach der Anmeldung?
- Welche Daten werden für die Registrierung benötigt?
- Warum kommt die Aktivierungs-E-Mail nicht an?
- Warum funktioniert der Aktivierungslink in der E-Mail nicht?
- Wo kann ich meinen Einladungscode eingeben?
- Ich habe einen Einladungscode erhalten, wieso sehe ich nach der Registrierung keine Ausschreibung?
- Wie kann ich meine Daten ändern?
- Kann ich meine Registrierungsdaten anderer Seiten verwenden?(z.B. www.had.de)
- Wie erhalte ich einen Zugang, wenn die Firma bereits registriert ist?
- Was muss ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
- Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?
- Wieso habe ich keine E-Mail zum Zurücksetzen meines Passwortes erhalten?
- Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
- Warum erhalte ich keine E-Mails von der Vergabeplattform Land Hessen?
- Wie bediene ich das BIETERCOCKPIT?
- Warum kann ich zu einer Ausschreibung keine Nachrichten mehr finden?
- Weshalb kann mein elektronisches Angebot nicht geöffnet werden?
- Wie kann ich die GAEB-Datei bearbeiten?
- Warum steht mir nach dem ersten Start des BIETERCOCKPIT keine Vergabeplattform zur Verfügung?
- Warum öffnet sich das BIETERCOCKPIT nicht?
- Wieso kann ich mein Angebot/Teilnahmeantrag im BIETERCOCKPIT nicht abgeben?
- Ich habe bei der Angebotsabgabe vergessen meinen Beleg zu speichern. Wo finde ich diesen?
- Ich habe technische Schwierigkeiten bei der Abgabe eines Teilnahmeantrags oder eines Angebots.
Ist es zulässig, das Angebot über den Bereich "Nachrichten" innerhalb des BIETERCOCKPITS abzugeben? - Wie kann ich die Vergabeunterlagen herunterladen?
- Wie groß dürfen meine Angebotsunterlagen sein?