Unterlagen und Nachrichten

System zur Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle (hessische Justiz)

Vergabenummer (Aktenzeichen): VG-3000-2024-0054

Auf dieser Seite finden Sie sämtliche Unterlagen und alle öffentlichen Nachrichten zu dieser Ausschreibung. Beachten Sie dazu bitte alle Abschnitte auf dieser Seite.

Sie können die Unterlagen hier herunterladen ohne angemeldet und Teilnehmer der Ausschreibung zu sein. In diesem Fall sind Sie verpflichtet, sich ständig eigenverantwortlich zu informieren, ob neue Versionen der Vergabeunterlagen oder Antworten auf Bieterfragen zu dieser Vergabe vorliegen.


Zur Bekanntmachung

ACHTUNG:

In den Nachrichten können Bestandteile der Vergabeunterlagen und weitere Informationen zum Ausschreibungsgegenstand enthalten sein!

Keine Nachrichten vorhanden.

ACHTUNG:

Es gilt immer nur die aktuelle Version der Unterlagen. Diese Version ist immer mit der höchsten Versionsnummer versehen. Alle anderen Versionen verlieren damit ihre Gültigkeit. Ein Angebot auf eine andere als die zur Angebotsöffnung gültige Version wird in der Regel nicht zugelassen.

Version Datum Herunterladen
1 21.11.2024 12:07