Vorinformation

A.0454.166660, A.0454.166660, KS,Neubau Tapetenmuseum

Sie finden hier den Bekanntmachungstext der ausgewählten beabsichtigten Auftragsvergabe.



Vorinformation

Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Vertragspartei und DienstleisterOffizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Internet-Adresse (URL): https://vergabe.hessen.de
Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Postleitzahl / Ort: 61231 Bad Nauheim
Land: Deutschland
E-Mail: Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung:
Titel: A.0454.166660, A.0454.166660, KS,Neubau Tapetenmuseum
Beschreibung: Die Bauarbeiten erfolgen in der Innenstadt von Kassel:
Sanierung der denkmalgeschützten nördlichen Torwache (von 1805), Neubau eines Museums für Tapeten- und Raumkunst, inklusive Ausstellungsgestaltung und zugehöriger Freianlagen.
Art des Auftrags: Bauauftrag
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifikation  
 CPV-Code Hauptteil: 45000000-7
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45000000-7
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE731
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen  
Grenzüberschreitendes Recht  
VerfahrenVerfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Zusätzliche Informationen  
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck  
AuktionsbedingungenEs wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
VertragsvergabesystemEs handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen  
Auswahlkriterien  
   
Informationen über verspätete EinreichungenNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Keine
 Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Informationen über Wiederholungen  
 Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen an die AuftragsausführungDie Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nein
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt  
Angaben zur Einreichung  
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DE
EinreichungsformatElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.hessen.de
 
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für die ÜberprüfungInformationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
ÜberprüfungsstelleOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE731
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-12-0
Fax.: +49 6151-12-6347
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Zweck  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: Es wird eine Vergabe nach Fachlosen durchgeführt, näheres zum Inhalt der Fachlose siehe die einzelnen separaten Bekanntmachungen. Vorgesehen sind Fachlose in den einzelnen Teilbereichen der Baumaßnahme:
Bodenbelagsarbeiten (Estrich, Parkett, Fliesen, Naturstein, Linoleum), Malerarbeiten, Tischlerarbeiten (Möbel), Beleuchtung, Landschaftsbauarbeiten, Ausstattung (Tischler, Glas, Inszenierung, Medien-Software, Audio-, Video und Grafikproduktion).
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 16.03.2022 Ende: 31.03.2025
Verlängerung des Vertrags  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Es wird eine Vergabe nach Fachlosen durchgeführt, näheres zum Inahlt der Fachlose siehe die einzelnen separaten Bekanntmachungen.
Dies ist die Verlängerung der Vorinformation vom 17.05.2023 - Amtsblatt S.95-293728.
Ausschreibungsbedingungen  
Zuschlagskriterien