Vorinformation

A.0455.162304, A.0455.162304, B-HSGeisenh.HSP2020 Invest III,Praktikum

Sie finden hier den Bekanntmachungstext der ausgewählten beabsichtigten Auftragsvergabe.




Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe

Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Postleitzahl / Ort: 61231 Bad Nauheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE7


E-Mail: Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet-Adresse(n)Hauptadresse: (URL) https://vergabe.hessen.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3) Kommunikation

Weitere Auskünfte erteilt/erteilendie oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichenelektronisch via: (URL) https://vergabe.hessen.de
I.4) Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung  
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:A.0455.162304, A.0455.162304, B-HSGeisenh.HSP2020 Invest III,Praktikum
II.1.2) CPV-Code Hauptteil45210000-2
II.1.3) Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung:Das Land Hessen plant am Standort der Hochschule Geisenheim die Errichtung eines neuen Gebäudes Praktikum Lebensmittelsicherheit. Das Gebäude wird als kompaktes 2-geschossiges Bauwerk (ca. 19,00 m x 26,50 m) mit Teilunterkellerung (18,70 m² x 18,80 m²) und einfachem Satteldach errichtet. Um einen Kern mit Nebenräumen und die Erschließung liegen die Praktikums- bzw. Laborräume der Sicherheitsstufe S1/S2 an den umliegenden Fassaden, dadurch entstehen kurze Wege und eine gute Orientierung im Gebäude. Der Dachraum oberhalb der Büros wird für die Anlagen der Raumlufttechnik genutzt. Der Raum über dem teilbaren Seminarraum bleibt dagegen ungenutzt, wodurch ein großzügiger Raumeindruck entsteht.
Des Weiteren entstehen Büros, die z. T. als offene Bürolandschaft genutzt werden können, Sanitär und Sozialräume, sowie weitere Technikräume im UG.
Kenndaten des Gebäudes:
BGF "a" 1.414 m² (1.413,90 m²)
BRI "a" 5.605 m³ (5.604,83 m³)
Es werden Vergabeverfahren nach Fachlosen durchgeführt.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert  
II.1.6) Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: Nein


II.2) Beschreibung  
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 45000000-7
31000000-6
43000000-3
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DE7
DE71D
Hauptort der Ausführung:65366 Geisenheim, von-Lade-Str. 1
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungEs werden Vergabeverfahren nach Fachlosen durchgeführt. Nähere Angaben zu den einzelnen Fachlosen sind den bekanntmachungen dieser Fachlose zu entnehmen.
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien


Preis
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 11.11.2020 Ende: 01.05.2024
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote  
II.2.11) Angaben zu Optionen:  
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
II.3) Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:20.04.2023
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen  
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister  
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag  
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:  
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal  
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung  
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion  
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben  
IV.2.5) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:  
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

VI.3) Zusätzliche Angaben:  
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren  
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-12-0
Fax.: +49 6151-12-6347


VI.4.2) Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





VI.4.3) Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29.07.2020