Bekanntmachung
Vernichtung/Entsorgung datengeschützter Informationsträger
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Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung -Zentrale Beschaffung- (HCC-ZB) Identifikationsnummer: DE 212 133 546 Internet-Adresse (URL): https://vergabe.hessen.de Postanschrift: Rheingaustraße 186 Postleitzahl / Ort: 65203 Wiesbaden NUTS-3-Code: DE714 Land: Deutschland E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de Telefon: +4961170384012 Fax: +49611327638412 Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlerer und untere Landesbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: VG-0437-2025-0037 Titel: Vernichtung/Entsorgung datengeschützter Informationsträger Beschreibung: Vernichtung/Entsorgung datengeschützter Informationsträger (Schriftgut, sonstige Informationsträger) -Rahmenvereinbarung- Art des Auftrags: Dienstleistungen |
Umfang der Auftragsvergabe | |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | |
CPV-Code Hauptteil: 90500000-2 | |
Angaben zum Erfüllungsort |
Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71A Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71B Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71C Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71D Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71E Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE711 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE712 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE713 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE714 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE715 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE716 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE717 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE718 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE719 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE721 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE722 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE723 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE724 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE725 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE731 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE732 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE733 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE734 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE735 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE736 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE737 Land: Deutschland |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Ausschlussgründe |
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Insolvenz Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen) Grund: Rein nationale Ausschlussgründe Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen) |
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften | |
Verfahren | Verfahrensart: Offenes Verfahren |
Angebote für alle Lose erforderlich: Nein | |
Zusätzliche Informationen | Zusätzliche Informationen: Vorlage eines aktuellen, nachvollziehbaren Datenschutz- und Sicherheitskonzepts, das den Vorgaben der DIN 66399 Teile 1-3 entspricht, Ablaufbeschreibung, Rolloutkonzept für die Lieferung und Einweisung der Container/Behälter, Abhol-/Wechselkonzept für die Container/Behälter Bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern: Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Vordruck 235) Bei Bildung einer Bietergemeinschaft: Erklärung betreffend Bietergemeinschaft gemäß den Anforderungen der Bewerbungsbedingungen (Vordruck 632EU/Ziffer 5) Der Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, muss nach Aufforderung der Vergabestelle vor Zuschlagserteilung folgende Belege in Kopie vorlegen: Bestätigung der zuständigen Krankenkasse und/oder Minijobzentrale bzw. Knappschaft, dass das Beitragskonto keine offenen Beiträge aufweist, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, aus der hervorgeht, dass eine Mitgliedschaft besteht und dass die Zahlungsverpflichtungen zur Gesetzlichen Unfallversicherung aktuell erfüllt sind, Versicherungsbestätigung über eine bestehende Haftpflichtversicherung mit ausgewiesener Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden und Laufzeit (Können entsprechende Dokumente nicht zeitnah vorgelegt werden, wird das Angebot wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen. Die Nachweise bzw. Bescheinigungen zu den Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft und Haftpflichtversicherung müssen gültig bzw. aktuell und dürfen nicht abgelaufen sein. Bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern von jedem Nachunternehmer, bei Bietergemeinschaft von jedem Mitglied.) |
Losverteilung | |
Höchstzahl an Losen | Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3 Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3 |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Vergabeverfahren | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Bedingungen der Auktion | Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein |
Auftragsvergabeverfahren | Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Eignungskriterien | |
Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Vorlage eines gültigen Entsorgungsfachbetriebszertifikats (Efb) mit Anlage (oder vergleichbar), Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (Der Bieter hat einen Nachweis vorzulegen, dass er im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug). Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate seit Bekanntmachung dieses Verfahrens sein. Bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern von jedem Nachunternehmer, bei Bietergemeinschaft von jedem Mitglied.) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Formular "Eigenerklärung" (Vordruck) bezüglich Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft, Haftpflichtversicherung, Umsatz des Bieters und/oder Nachunternehmers und/oder der Bietergemeinschaft der vergangenen 3 Jahre (2022-2024), bezogen auf den Gesamtumsatz sowie auf die vorliegende Leistungsart Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Referenzen: eine Liste mit geeigneten Referenzangaben über die in den letzten 3 Jahren erbrachten, wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung, Umfang, öffentliche und/oder private Empfänger der Leistung, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse, Erbringungszeitpunkt, Wert (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen. Wird Los 1 "Dienststellen im Regierungsbezirk Darmstadt" beboten, ist eine Referenzangabe dann geeignet, wenn die Referenzangabe die Vernichtung von datengeschütztem Papier von ca. 1.000 Tonnen pro Jahr nachweist. Wird Los 2 "Dienststellen im Regierungsbezirk Gießen" beboten, ist eine Referenzangabe dann geeignet, wenn sie die Vernichtung von datengeschütztem Papier von ca. 270 Tonnen pro Jahr nachweist. Wird Los 3 "Dienststellen im Regierungsbezirk Kassel" beboten, ist eine Referenzangabe dann geeignet, wenn sie die Vernichtung von datengeschütztem Papier von ca. 450 Tonnen pro Jahr nachweist. Werden mehrere Lose beboten, ist eine Referenzangabe dann geeignet, wenn sie der Addition der oben genannten Mengen der bebotenen Lose entspricht. Der geforderte Umfang kann durch Aufaddieren mehrere Referenzangaben erreicht werden, insofern diese der Art der Leistung entsprechen und im Zeitraum desselben Jahres erbracht wurden.), Nachweis Vernichtungszertifikat eines Sicherheits- oder Datenschutzaudits oder Zertifikat ISO 9001:2015 (oder vergleichbar) betreffend die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen, Beschreibung der technischen Ausstattung des Bieters und/oder Nachunternehmers und/oder der Bietergemeinschaft |
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Weitere Bedingungen zur Qualifizierung | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Nachforderung im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten des § 56 VgV |
Vorbehaltene Auftragsvergabe | Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Nein |
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen | |
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein |
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Anforderungen für die Ausführung des Auftrags | |
Reservierte Vertragsdurchführung | Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein |
Leistungsbedingungen | Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben. Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. |
Elektronische Rechnungsstellung | Elektronische Rechnungsstellung: Ja |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | oben genannte Kontaktstelle |
Informationen zur Einreichung | |
Fristen I | |
Frist für den Eingang der Angebote: 10.06.2025 12:00 Uhr | |
Bindefrist | |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU |
Öffnung der Angebote | |
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 10.06.2025 12:00 Uhr | |
Einreichungsmethode | Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.hessen.de |
Auftragsunterlagen | Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194b7a165be-6ff9d3211209d9a2
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
Ad-hoc-Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | oben genannte Kontaktstelle |
Überprüfung | |
Fristen für Nachprüfungsverfahren | Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind. |
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren | Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt Identifikationsnummer: DE 812 056 745 Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3 Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt NUTS-3-Code: DE711 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +496151126603 Fax.: +49611327648534 |
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt |
Land: Deutschland |
Schlichtungsstelle |
Land: Deutschland |
Beschaffungsinformationen (Los 1) | |
Vergabeverfahren | |
Beschreibung des Loses | Titel: Dienststellen im Regierungsbezirk Darmstadt Beschreibung: Los 1 "Dienststellen im Regierungsbezirk Darmstadt": Anzahl der Anfahrtstellen: ca. 397 Menge: ca. 1.336 t/Jahr Ein Anspruch des Auftragnehmers auf eine bestimmte Mindestmenge besteht nicht. Betreffend die Vernichtung von datengeschütztem Papier werden als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, für Los 1 "Dienststellen im Regierungsbezirk Darmstadt" 9.620 Tonnen, festgelegt. Die jeweils maximale Höchstmenge ergibt sich aus der geschätzten Menge für die maximale Vertragslaufzeit von 6 Jahren zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge. Bei Erreichen dieser Höchstmenge endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist. Angebote, welche Abweichungsklauseln bezüglich des kalkulatorischen Vertragsvolumens und ggf. hieraus resultierend auch der Rechnungsstellung enthalten, werden vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen. Gleiches gilt für Angebote mit Mindestmengen. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | CPV-Code Hauptteil: 90500000-2 |
Art der Auftragsvergabe | Art der strategischen Beschaffung: |
Angaben zum Erfüllungsort |
Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71A Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71B Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71C Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71D Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE71E Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE711 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE712 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE713 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE714 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE715 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE716 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE717 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE718 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE719 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Datum des Beginns: 01.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2029 |
Verlängerungen und Optionen | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Informationen über die Rahmenvereinbarung | Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 |
Zusätzliche Informationen | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Datenschutz- und Sicherheitskonzept/Ablaufbeschreibung, Beschreibung: Datenschutz- und Sicherheitskonzept/Ablaufbeschreibung, Gewichtung: 30,00 Rolloutkonzept für die Lieferung und Einweisung der Container/Behälter, Beschreibung: Rolloutkonzept für die Lieferung und Einweisung der Container/Behälter, Gewichtung: 10,00 Abhol-/Wechselkonzept für die Container/Behälter, Beschreibung: Abhol-/Wechselkonzept für die Container/Behälter, Gewichtung: 10,00 Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 50,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge | Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 2) | |
Vergabeverfahren | |
Beschreibung des Loses | Titel: Dienststellen im Regierungsbezirk Gießen Beschreibung: Los 2 "Dienststellen im Regierungsbezirk Gießen": Anzahl der Anfahrtstellen: ca. 84 Altpapier: ca. 363 t/Jahr Ein Anspruch des Auftragnehmers auf eine bestimmte Mindestmenge besteht nicht. Betreffend die Vernichtung von datengeschütztem Papier werden als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, für Los 2 "Dienststellen im Regierungsbezirk Gießen" 2.615 Tonnen festgelegt. Die jeweils maximale Höchstmenge ergibt sich aus der geschätzten Menge für die maximale Vertragslaufzeit von 6 Jahren zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge. Bei Erreichen dieser Höchstmenge endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist. Angebote, welche Abweichungsklauseln bezüglich des kalkulatorischen Vertragsvolumens und ggf. hieraus resultierend auch der Rechnungsstellung enthalten, werden vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen. Gleiches gilt für Angebote mit Mindestmengen. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | CPV-Code Hauptteil: 90500000-2 |
Art der Auftragsvergabe | Art der strategischen Beschaffung: |
Angaben zum Erfüllungsort |
Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE721 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE722 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE723 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE724 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE725 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Datum des Beginns: 01.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2029 |
Verlängerungen und Optionen | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Informationen über die Rahmenvereinbarung | Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 |
Zusätzliche Informationen | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Datenschutz- und Sicherheitskonzept/Ablaufbeschreibung, Beschreibung: Datenschutz- und Sicherheitskonzept/Ablaufbeschreibung, Gewichtung: 30,00 Rolloutkonzept für die Lieferung und Einweisung der Container/Behälter, Beschreibung: Rolloutkonzept für die Lieferung und Einweisung der Container/Behälter, Gewichtung: 10,00 Abhol-/Wechselkonzept für die Container/Behälter, Beschreibung: Abhol-/Wechselkonzept für die Container/Behälter, Gewichtung: 10,00 Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 50,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge | Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 3) | |
Vergabeverfahren | |
Beschreibung des Loses | Titel: Dienststellen im Regierungsbezirk Kassel Beschreibung: Los 3 "Dienststellen im Regierungsbezirk Kassel" Anzahl der Anfahrtstellen: ca. 190 Menge: ca. 608 t/Jahr Ein Anspruch des Auftragnehmers auf eine bestimmte Mindestmenge besteht nicht. Betreffend die Vernichtung von datengeschütztem Papier werden als maximale Höchstmengen, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden können, für Los 3 "Dienststellen im Regierungsbezirk Kassel" 4.380 Tonnen festgelegt. Die jeweils maximale Höchstmenge ergibt sich aus der geschätzten Menge für die maximale Vertragslaufzeit von 6 Jahren zuzüglich 20 % als Bedarfserweiterungsmenge. Bei Erreichen dieser Höchstmenge endet der Vertrag, auch wenn das angegebene Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht ist. Angebote, welche Abweichungsklauseln bezüglich des kalkulatorischen Vertragsvolumens und ggf. hieraus resultierend auch der Rechnungsstellung enthalten, werden vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen. Gleiches gilt für Angebote mit Mindestmengen. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | CPV-Code Hauptteil: 90500000-2 |
Art der Auftragsvergabe | Art der strategischen Beschaffung: |
Angaben zum Erfüllungsort |
Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE731 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE732 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE733 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE734 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE735 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE736 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Postleitzahl / Ort: . . NUTS-3-Code: DE737 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Datum des Beginns: 01.09.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.08.2029 |
Verlängerungen und Optionen | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Informationen über die Rahmenvereinbarung | Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 |
Zusätzliche Informationen | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Datenschutz- und Sicherheitskonzept/Ablaufbeschreibung, Beschreibung: Datenschutz- und Sicherheitskonzept/Ablaufbeschreibung, Gewichtung: 30,00 Rolloutkonzept für die Lieferung und Einweisung der Container/Behälter, Beschreibung: Rolloutkonzept für die Lieferung und Einweisung der Container/Behälter, Gewichtung: 10,00 Abhol-/Wechselkonzept für die Container/Behälter, Beschreibung: Abhol-/Wechselkonzept für die Container/Behälter, Gewichtung: 10,00 Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 50,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge | Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein |