Bekanntmachung

Wartung, Instandhaltung, DGUV RLT LK Limburg - Weilburg

Sie finden hier den Bekanntmachungstext zur ausgewählten Ausschreibung.



Vergabenr.VG-L-0435-2025-0482
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Land Hessen, vertreten durch den Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen, Zentrale Vergabe
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
Telefonnummer:0000
Telefaxnummer:+49 6032-8862-111
E-Mail-Adresse:Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet-Adresse:https://vergabe.hessen.de
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):  
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:Wartung, Instandhaltung, DGUV RLT Anlagen;
Menge und Umfang:Wartung, Instandhaltung und DGUV Prüfungen an ca. 79 Lüftungsanlagen im Landkreis Limburg - Weilburg.
Ort der Leistung:diverse Liegenschaften im Bereich der LBIH NL Mitte
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:01.06.2025
Ende der Ausführungsfrist:31.05.2028
Bemerkung zur Ausführungsfrist:  
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195d27f6a74-54da71303cb2cb68
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:30.04.2025 11:00
Ablauf der Bindefrist:30.05.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,00 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50.000 Euro beträgt.

Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
 
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
''Eigenerklärung zur Eignung'' ist erhältlich: https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124_LD-Hessen_2021.pdf
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisJa