Bekanntmachung

Anmietung von diversen Leichtbauhallen, zugehöriger (Sanitär-)Container und Mobiltoiletten

Sie finden hier den Bekanntmachungstext zur ausgewählten Ausschreibung.



Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Identifikationsnummer: DE212133546
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Postleitzahl / Ort: 65203 Wiesbaden
NUTS-3-Code: DE714
Land: Deutschland
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611 7038 4012
Fax: +49 611 32 76 38 412
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: VG-0437-2024-0254
Titel: Anmietung von diversen Leichtbauhallen, zugehöriger (Sanitär-)Container und Mobiltoiletten
Beschreibung: Anmietung von diversen Leichtbauhallen, zugehöriger (Sanitär-)Container und Mobiltoiletten
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 98300000-6
   
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Rödgener Straße 91
Postleitzahl / Ort: 35394 Gießen
NUTS-3-Code: DE721
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Stolzenmorgen 41, 80, 82 und 86
Postleitzahl / Ort: 35394 Gießen
NUTS-3-Code: DE721
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Fritz-Monka-Straße 5-7
Postleitzahl / Ort: 34454 Bad Arolsen
NUTS-3-Code: DE736
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Am Dachspfad 32
Postleitzahl / Ort: 61169 Friedberg
NUTS-3-Code: DE71E
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen)

Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Bestätigung des Nichtvorliegens des Ausschlussgrundes durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung (Formular Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen)
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
 Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Neben den verlangten Nachweisen sind folgende Unterlagen einzureichen:

- Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestlohn (siehe Vordruck "Verpflichtungserklaerung_Tariftreue.pdf");
Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen.

- Erklärung zu Russland-Sanktionen (siehe Vordruck "Erklaerung_RUS_Sanktionen.pdf")
Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft ein-zureichen.

- eine aktuell vom AG unterschriebene Besichtigungsbescheinigung (siehe Ziffer 4 und Vordruck)

- Nachweis des Qualitätsmanagementsystems durch das Zertifikat ISO 9001 oder gleichwertige Zertifizierung.
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 614590-2024
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
- Erklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (u.a. Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und 124 GWB, Insolvenzverfahren (siehe Vordruck "Erklaerung_Eignung.pdf"))
Bei Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
-Referenzen (siehe Vordruck): eine Liste mit geeigneten Referenzangaben über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:
• Art der Leistung
• Umfang
• Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung
• Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse
• Erbringungszeitpunkt
• Wert
Referenzangaben sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang mit dem hier zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Die Art des Auftrags wird als vergleichbar anerkannt, wenn Leichtbauhallen installiert und vermietet wurden. Hinsichtlich des Umfangs muss die Referenzangabe mindestens die jeweilige Anzahl an Leichtbauhallen pro Los abdecken. Wenn mehrere Lose beboten werden, muss die Referenzangabe hinsichtlich des Umfangs die Summe aller bebotenen Lose abbilden. Alternativ kann das Erreichen der Anzahl der Leichtbauhallen auch durch Addition zweier/mehrerer Referenzangaben nachgewiesen werden, wenn die Leistungen im selben Zeitraum (mindestens 6 Monate) erbracht wurden. Die obenstehenden Angaben können auch ohne Verwendung des beiliegenden Vordruckes auf einer eigenen Anlage des Bieters gemacht werden.
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten des § 56 VgV
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es wird ausdrücklich daraufhingewiesen, dass die Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 21.11.2024 12:00 Uhr
Bindefrist  
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 21.11.2024 12:00 Uhr
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.hessen.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1900142bf51-6392bd897628abc8
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Identifikationsnummer: DE812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
NUTS-3-Code: DE711
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151 126603
Fax.: +49 611 327 648534
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Los 1 LBH 1 bis 5 Standort Gießen
Beschreibung: Für Los 1 sind 5 Leichtbauhallen am Standort Rödgener Straße 91, 35394 Gießen zur Verfügung zu stellen

Maße der Leichtbauhallen Nr. 1 und 2:
a) Breite: ca. 15,00m
b) Länge: ca. 50,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 5,40m
e) Raster:ca. 5,00m

Maße der Leichtbauhalle 3:
a) Breite: ca. 15,00m
b) Länge: ca. 50,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 5,40m
e) Raster: ca. 5,00m

Maße der Leichtbauhalle 4:
a) Breite: ca. 10,00m
b) Länge: ca. 45,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 4,82 m
e) Raster: ca. 5,00m

Maße der Leichtbauhalle 5:
a) Breite: ca. 10,00m
b) Länge: ca. 30,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 4,82 m
e) Raster: ca. 5,00m

Ergänzend zu der Ausführung der LBH 1 bis 5 sind folgende Container und Sanitäranlagen anzubieten und funktionsfähig herzurichten:
- 5x Duschcontainer mit betriebsnotwendigen Strom- und Wasseranschlüssen
- 2x Raumcontainer
- 1x Installationsleistung landeseigener Container
- 15x Mobile Toilettenkabine mit zweifacher täglicher Reinigung

Für Weitere Informationen wird auf die Ziffer 3 der Leistungsbeschreibung verwiesen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 98300000-6
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Rödgener Straße 91
Postleitzahl / Ort: 35394 Gießen
NUTS-3-Code: DE721
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.09.2025
Verlängerungen und Optionen
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich das Vertragsverhältnis um jeweils weitere 6 Monate, wenn nicht der Auftraggeber spätestens einen Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Das Vertragsverhältnis endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Los 2 LBH 16 bis 20
Beschreibung: Für Los 2 sind 5 Leichtbauhallen am Standort Stolzenmorgen 80,82 und 86, 35394 Gießen zur Verfügung zu stellen

Maße der Leichtbauhallen 16 und 17:
a) Breite: ca. 15,00m
b) Länge: ca. 45,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 5,40m
e) Raster: ca. 5,00m

Maße der Leichtbauhallen 18 und 19:
a) Breite: ca. 15,00m
b) Länge: ca. 45,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 5,40m
e) Raster: ca. 5,00m

Maße der Leichtbauhalle 20 bei Gebäude 156
a) Breite: ca. 15,00m
b) Länge: ca. 40,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 5,40m
e) Raster: ca. 5,00m

Ergänzend zu der Ausführung der LBH 16 bis 20 sind folgende Container und Sanitäranlagen anzubieten und funktionsfähig herzurichten:
- 2x Duschcontainer auf dem Gelände des DRK
- 2x Duschcontainer bei Gebäude 136
- 2x Duschcontainer bei Gebäude 156
- 1x Waschmaschinencontainer bei Gebäude 136 6 x 2,5m
- 1x Pfortencontainer DRK Gelände 6 x 2,5m
- 1x Pfortencontainer bei Gebäude 136 6 x 2,5 m
- 1x Pfortencontainer bei Gebäude 156 6 x 2,5 m
- 1x Lagercontainer DRK Gelände
- 1x Lagercontainer bei Gebäude 156
- 15x Mobile Toiletten mit zweifacher täglicher Reinigung - DRK Gelände
- 15x Mobile Toiletten mit zweifacher täglicher Reinigung - Gebäude 136
- 7x Mobile Toiletten mit zweifacher täglicher Reinigung - Gebäude 156

Für Weitere Informationen wird auf die Ziffer 3 der Leistungsbeschreibung verwiesen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 98300000-6
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Stolzenmorgen 80,82 und 86
Postleitzahl / Ort: 35394 Gießen Gießen
NUTS-3-Code: DE721
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.09.2025
Verlängerungen und Optionen
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich das Vertragsverhältnis um jeweils weitere 6 Monate, wenn nicht der Auftraggeber spätestens einen Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Das Vertragsverhältnis endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Los 3 LBH Bad Arolsen
Beschreibung: Für Los 3 ist 1 Leichtbauhalle am Standort Fritz-Monka-Straße 5-7, 34454 Bad Arolsen zur Verfügung zu stellen

Maße der Leichtbauhallen Bad Arolsen
a) Breite: ca. 15,00m
b) Länge: ca. 30,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 5,40m
e) Raster: ca. 5,00m

Ergänzend zu der Ausführung der Leichtbauhalle sind folgende Container und Sanitäranlagen anzubieten und funktionsfähig herzurichten:
- 3x Duschcontainer
- 3x WC Container

Für Weitere Informationen wird auf die Ziffer 3 der Leistungsbeschreibung verwiesen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 98300000-6
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Fritz-Monka-Straße 5-7
Postleitzahl / Ort: 34454 Bad Arolsen
NUTS-3-Code: DE736
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.09.2025
Verlängerungen und Optionen
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich das Vertragsverhältnis um jeweils weitere 6 Monate, wenn nicht der Auftraggeber spätestens einen Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Das Vertragsverhältnis endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Los 4 LBH Friedberg
Beschreibung: Für Los 4 ist 1 Leichtbauhalle am Standort Am Dachspfad 32, 61169 Friedberg zur Verfügung zu stellen

Maße der Leichtbauhalle in Friedberg
a) Breite: ca. 15,00m
b) Länge: ca. 40,00m
c) Seitenhöhe: ca. 3,00m
d) Firsthöhe: ca. 5,40m
e) Raster: ca. 5,00m

Ergänzend zu der Ausführung der Leichtbauhalle sind folgende Container und Sanitäranlagen anzubieten und funktionsfähig herzurichten:
- 2x Duschcontainer
- 7x Mobile Toiletten mit zweifacher täglicher Reinigung

Für Weitere Informationen wird auf die Ziffer 3 der Leistungsbeschreibung verwiesen.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 98300000-6
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Am Dachspfad 32
Postleitzahl / Ort: 61169 Friedberg
NUTS-3-Code: DE71E
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.09.2025
Verlängerungen und Optionen
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich das Vertragsverhältnis um jeweils weitere 6 Monate, wenn nicht der Auftraggeber spätestens einen Monat vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Das Vertragsverhältnis endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten.
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein