Bekanntmachung

Gefangenentransporter JVA Schwalmstadt

Sie finden hier den Bekanntmachungstext zur ausgewählten Ausschreibung.



Vergabenr.VG-0437-2025-0148
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
65203 Wiesbaden
Deutschland
Telefonnummer:+49 611 7038 4012
Telefaxnummer:+49 611 32 76 38 412
E-Mail-Adresse:beschaffung@hcc.hessen.de
Internet-Adresse:https://vergabe.hessen.de
Zuschlagserteilende Stelle:Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):  
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:Lieferung eines Gefangenentransporters für die Justizvollzugsanstalt Schwalmstadt
Menge und Umfang:Lieferung eines Gefangenentransporters (Kombi/Bus (extralang) mit Trennwand zum Ladebereich/Fahrgastbereich) mit insgesamt 8 Sitzen (Fahrerhaus: 1 und 1, Fahrgastbereich: 6), Sondersignalanlage und Folierung für die Justizvollzugsanstalt Schwalmstadt
Ort der Leistung:Justizvollzugsanstalt Schwalmstadt
Paradeplatz 5 
34613 Schwalmstadt 
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:Nein
Angebote sind möglich für:die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:01.07.2025
Ende der Ausführungsfrist:31.03.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:  
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1963882053d-4b294dfb209fdcee
Weitere Auskünfte erteilen/erteiltSiehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:28.05.2025 12:00
Ablauf der Bindefrist:30.06.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
 
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen gemäß § 17 VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen (u.a. Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und 124 GWB i.V.m. § 31 UVgO, Insolvenzverfahren)
- Referenzliste (eine Liste mit geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung, Umfang, Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung, Ansprechpartner mit Telefon und E-Mail-Adresse, Erbringungszeitpunkt, Wert)
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste PreisNein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:1 Preis (70%), 2 CO2-Ausstoß (15%), 3 Kraftstoffverbrauch (15%)
15. Sonstiges:
Produktspezifische Unterlagen:
• detaillierte Produktunterlagen und -zeichnungen
• Wenn möglich, eine Ersatzteilliste für nicht zum Grundfahrzeug gehörende Materialien mit Angaben zum Hersteller.
• Detaillierte Angaben zu Gewährleistung und Garantie (Neu- und AT- Motor, Getriebe, Fahrwerk, Lenkung, Bodengruppe, Aufbau und angetriebene Achsen).

Bei Lieferverzug ist eine Vertragsstrafe in Höhe von 1% je Woche der säumigen Leistung, begrenzt auf 5% des Auftragswertes zu zahlen