Vergebener Auftrag

Erneuerung einer Batterieanlage und Zentrale an einer Sicherheitsbeleuchtungsanlage im Bestand

Sie finden hier den Bekanntmachungstext des ausgewählten vergebenen Auftrags.



a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:Land Hessen, vertreten durch den Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen, Zentrale Vergabe
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
Telefon:0000
Fax:+49 6032-8862-111
E-Mail:Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet:https://vergabe.hessen.de
b) Vergabeverfahren:
Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
c) Auftragsgegenstand:
Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV (DIN 18 382);
d) Ort der Ausführung:
Schloss Spangenberg
Zum Schloss 1
34286 Spangenberg
e) beauftragtes Unternehmen:
1. Auftragnehmer:L+S Landwehr und Schultz Starkstromanlagenbau GmbH
Mündener Straße 15
34123 Kassel